Hallöchen stylingmadel
Ich wollte mir auch schon immer so einen anlegen. Da ich meine Haare ca. einmal im Jahr nur lockig mache, verlerne ich es immer wieder und muss es mir jedes Mal wieder neu angewöhnen, Locken mit einem Lockenstab zu machen. Aber weil ich meine Haare so unregelmäßig mache, wusste ich nicht, ob ich einen kaufen sollte, weil er nicht gerade billig ist.
Meine Mutter hat aber sofort angebissen, als ich ihr ein Video von Babyliss Curl zeigte und hat sich sofort einen gekauft. Wir finden ihn beide super, weil dabei echt wirklich schöne Locken herauskommen. Ist auch echt unkompliziert. Aber du musst aufpassen, dass du das Teil richtig herum gedreht hältst, weil er sonst nicht funktioniert (ist mir nämlich passiert
)
Ich dachte nur, dass ich damit schneller Locken machen könnte als mit meinem Lockenstab. Man spart schon ein bisschen Zeit, aber auch nicht soo viel, da du immer nur kleine Portionen an Haaren locken kannst. Wenn es zu viele Haare sind, piept das Gerät und du musst es mit einer kleineren Strähne versuchen.
Ansonsten aber eine klare Kaufempfehlung!
Hoffe, das hat dir zumindest ein wenig geholfen
Liebe Grüße