Ich war bis vor einem Jahr noch der sportlichste Typ, den man sich vorstellen kann. Ich trug ausschließlich bequeme (auch weitere) Jeans, Turnschuhe und normale Shirts. Ich hielt nie etwas von Modeschmuck und Nagellack und plötzlich hat sich alles geändert.
Meine Freunde und Familie erkennen mich kaum wieder. Ich liebe Modezeitschriften und lasse mich gern inspirieren. Ich trag nur noch enge Hosen und habe sogar schon 3 Kleider im Schrank (das war undenkbar). Jetzt fing ich auch an, mir die Nägel zu lackieren. Das sieht so viel gepflegter aus und ich habe angefangen, Schmuck zu tragen. Bin aber kein großer Fan von Modeschmuck. Der vergilbt immer so schnell. Doch echter Schmuck ist natürlich auch etwas kostspieliger. Ich taste mich langsam heran und habe erst mal ein Perlenset von bestellt. Schön natürlich sind solche Perlen, findet ihr nicht? Für die Ohrringe fehlen mir allerdings noch die passenden Ohrlöcher. haha! Das muss ich dann auch mal langsam angehen. Ich hatte im Kindergarten sogar welche, aber die sind leider zu gewachsen.
Worauf ich eigentlich hinaus wollte, seit dem ich eine ziemliche Typveränderung hinter mir habe klappt es viel besser mit den Männern. Ist unsere Gesellschaft tatsächlich so oberflächlich? Klar bin auch ich selbstbewusster geworden und ich komme schneller mit Fremden ins Gespräch, aber ich werde auch wesentlch öfter angesprochen.