von stylingmadel » Di 17. Jun 2014, 14:40
Da ist etwas Wahres dran. Außerdem ist ein Schönling für viele Frauen auch anders. Es kommt eben auf den Geschmack an. Wir alle sind nicht perfekt und ich finde, dass erst der Charakter und gewisse Eigenschaften einen Mann schön wirken lässt oder macht. Auch wenn die Nase ein wenig schief ist oder die Körpergröße nicht perfekt. Schöne Männer kennen ihre Vorteilen und nutzen sie in vollen Zügen aus. Wie gesagt, es kommt auf den Typ Mann an. Ich mag besonders musikalische Männer, die ein Instrument spielen können und ein Händchen dafür haben. Auch wenn, wie es mir wirklich vor kurzem passiert, sie eigentlich gar kein Instrument beherrschen, aber so tun als könnten sie spielen. Da war ein Typ, der mit einer Gitarre ankam und mir ein berühmtes Lied vorspielte...also es war rührend zu sehen, dass er sich bemüht hat. Jedoch war es eben nicht perfekt und ich habe gemerkt, dass er nicht lange spielt. Aber der Wille hat gesiegt und mich überzeugt. Er hat sich entschuldigt und meinte, dass er mit Hilfe App ein paar Songs gelernt, aber eigentlich noch nie davor Gitarre gespielt hat.