Hallo ihr Lieben,
ich bin 26 Jahre alt und leide schon seit langem unter Pickeln und Mittessern. Nun bin ich von einer regelrechten Pickel und Mittesser "Flut" überfallen worden. Aus diesem Grund bin ich vor 2 Tagen beim Arzt gewesen und habe mich erkundigt, was ich dagegen machen kann. Ich habe ausdrücklich erwähnt, dass es erst seit kurzem ist, daraufhin wurde mir zu einer gründlicheren Reinigung geraten.
Das Problem ist, noch gründlicherer kann ich mein Gesicht nicht reinigen, soll ich etwa meine Haut abtragen? Na wie auch immer, ich fand dann bei meiner Recherche diese Seite;
, die besagt, dass eine Gesichtsbürste gut für Unreinheiten ist. Anders wiederum wird doch auch geschrieben, dass es bei Hautirritationen nicht benutzt werden sollte. Hat jemand von euch Erfahrungen mit solch einer Bürste machen können und kann mir sagen, ob sie hilft?!
Dann habe ich auch nach anderen Produkten, sowas wie Tabletten geschaut, aber da bin ich mir erst recht unsicher. Habe hier etwas über solche Tabletten, die helfen sollen gefunden. Ist das seriös und kann es Nebenwirkungen geben?
Mit welchen Sachen habt ihr Erfahrung machen können? Könntet ihr mir ein paar Tipps geben, ich weiß echt nicht mehr weiter..
Liebe Grüße Sabine